German Troubleshooting Blog

Neues von LP!

Ja wir wissen - Es dauert, und dauert - Aber anderseits will Gut Ding ja bekanntermaßen Weile haben. Der aktuelle Stand bzgl. des neuen Linkin Park Studio Albums ist der, das die Jungs aktuell mit Rick Rubin fleißig am neuen Album arbeiten.
Mike & Chester sind dabei, und für alle die es nicht mitbekommen habe war Jay Z niemals Part von Linkin Park. Wir gehen von einer Veröffentlichung im Zeitraum April/Mai 2007 aus. Und logo: Zu einer neuen Platte wird es wieder die Chance geben Linkin Park endlich wieder Live in Deutschland sehen!!! Wir freuen uns auf das LP07!

MfG Sessin
29.11.06 18:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen